Die Personalvermittlung für die Hotellerie

wilkon.personalvermittlung

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Nachtdienst am Standort Bayreuth

In Voll- u. Teilzeit oder Minijob / ab sofort

STELLENCODE: NA-BAY-001

 

Sie arbeiten gerne im Nachtdienst? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Bewerben Sie sich bei uns als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Nachtdienst am Standort Bayreuth.

wilkon bietet speziell auf die Hotellerie hin abgestimmte Personaldienstleistungen. Im Night Audit betreuen wir die gehobene Hotellerie im gesamten Bundesgebiet sowie in Österreich.

 

Als Empfangsmitarbeiter m/w im Nachtdienst bieten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsendem Team in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten die Gelegenheit, mehrere Hotels der Zwei- bis Fünf-Sterne-Kategorie kennen zu lernen. Erfahrene Trainer unterstützen insbesondere auch Quereinsteiger während der Einstiegsphase. Bei entsprechender Eignung bietet wilkon vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

  • Betreuung der Gäste
  • Check-in / Check-out
  • Rechnungsvorbereitung für abreisende Gäste
  • Administrative Tätigkeiten; Eingabe von Meldescheinen, Kassenabrechnungen, Tagesabschlüsse, Ausdruck von Listen für Frühdienst, Housekeeping und Direktion
  • Ggf. Bardienste und Frühstücksaufbau
  • Freude am Umgang mit internationalen Gästen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie; alternativ auch Quereinsteiger mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicher im Umgang mit dem PC, ggf. Erfahrung mit der in der Hotellerie üblichen Software
  • Flexibel, zuverlässig, engagiert und langfristig interessiert
  • Sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive
  • Flexible Arbeitszeitregelungen durch persönlichen Ansprechpartner in der Personaldisposition
  • Vielseitige Erfahrungen, auch in wechselnden Hotels der 2-5*-Kategorie
  • Gute Betreuung unserer Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Einarbeitung bzw. beim Umstieg in hotelspezifische Software (Hogatex, Fidelio, Opera, Protel etc.) durch erfahrene Trainer, unternehmenseigene Weiterbildungseinrichtung
  • Regelmäßige Teamtreffen
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen, ggf. auch Fahrtkosten-Zuschuss