wilkon Sicherheitstechnik Videoüberwachung Einbruchmeldesysteme Mechanischer Schutz Zutrittskontrolle Notrufsysteme

Kundenkonto, Support und News:

wilkon.sicherheitstechnik

Ihr kompetenter Partner in Sachen Objektschutz

Start > Sie befinden sich dortBlog > Synology DSM 5.0 Beta

Synology DSM 5 verspricht verbesserten Bediencomfort

Synology stellt neueste Version des DiskStation Managers vor

Am 14.01.2014 wird Synology Deutschland im Congress Center Düsseldorf Version 5.0 Beta des DiskStation Managers vorstellen. Dieses Update wird bereits sehnlichst erwartet, da es eine Fülle an neuen Funktionen und verbesserten Bediencomfort verspricht.

Synology selbst schweigt sich über den neuen Funktionsumfang noch aus. Allerdings lässt das bereits im Oktober veröffentlichte Update der SurveillanceStation vermuten, dass sie in DSM 5.0 ohne Java auskommen wird. Damit rückt ein reibungsloserer Einsatz auch unter Lunix und OSx in greifbare Nähe. Der Verzicht auf Java würde durch den geringeren Zeitversatz den Bedienkomfot enorm steigern.

Als Partner von Synology freuen wir uns, diese Vorteile bald unseren Kunden weitergeben zu können. Über neue Informationen zum Funktionsumfang von DSM 5.0 werden wir Sie hier auf dem Laufenden halten.