Seit mehr als 25 Jahren
Bereits seit 1989 ist wilkon als Empfangsdienstleister für die gehobene Hotellerie (3 bis 5 Sterne) im gesamten deutschprachigen Raum tätig. Mittlerweile finden Sie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch in den Eingangshallen und Pforten anderer Objekte mit hohem Publikumsverkehr: z.B. in Businessparks, Gewerbeobjekten und Krankenhäusern. Dabei legen wir an unsere Mitarbeiter in all diesen Bereichen genauso hohe Maßstäbe in Sachen Kommunikationsfähigkeit, Service- und Gastorientierung wie in der gehobenen Hotellerie.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
Das Recruiting neuer Mitarbeiter ist generell mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Neben kostenintensiven Inseraten müssen Bewerbungsgespräche und Probearbeitstage organisiert werden. Auch die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter ist zeit- und kostenintensiv. Eine präzise Gesamtkalkulation ist kaum möglich.
Mit wilkon.frontoffice umgehen Sie diese Probleme:
Neukundenübernahme
Für die Neukundenübernahme setzen wir ausschließlich langjährig erfahrene Mitarbeiter ein. Zunächst werden in enger Absprache mit Ihnen alle relevanten Prozesse dokumentiert (Job Description).
Systematische Einarbeitung unserer Mitarbeiter
Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter erfolgt ausschließlich durch unsere erfahrenen Objektleiter. Anhand spezieller Checklisten und Tests wird sicher gestellt, dass alle wichtigen Informationen auch im Rahmen der Einarbeitung behandelt werden.
24/7-Support für Mitarbeiter und Kunden
In der Folgezeit gewährt die Job-Description einen reibungslose Abläufe. Unser QM-System stellt sicher, dass die Job Descriptions laufend aktualisiert werden. Sollten dennoch Probleme auftreten, steht unseren Mitarbeitern ein erfahrener 24/7-Support zur Verfügung.
Ihr Partner in Deutschland & Österreich
Neben den Metropolen Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien und unserem Stammsitz in Nürnberg sind wir auch in zahlreichen kleineren Orten vertreten.
Und natürlich übernehmen wir gerne auch Empfangsdienstleistungen an neuen Standorten. Sprechen Sie uns an.
Damit Ihr Haus von Anfang an im rechten Licht erscheint!
Alle Bewerber durchlaufen ein straffes, mehrstufiges und an den besonderen Bedürfnissen des jeweiligen Einsatzbereiches ausgerichtetes Bewerbungsverfahren.Grundvoraussetzung sind dabei ein gepflegtes Auftreten, ein souveräner und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden, kaufmännische Erfahrung und solide Fremdsprachenkenntnisse. Im Rahmen von Probearbeitstagen erfolgt eine umfassende und faire Bewertung der tatsächlichen Fähigkeiten der einzelnen Bewerber.
Von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
wilkon e.K.
E-Mail: info@wilkon.de
Ulmenstraße 52d • 90443 Nürnberg
Tel.: +49 911 600 44 58 0 • Fax: +49 911 600 44 58 99