wilkon Sicherheitstechnik Videoüberwachung Einbruchmeldesysteme Mechanischer Schutz Zutrittskontrolle Notrufsysteme

Kundenkonto, Support und News:

wilkon.sicherheitstechnik

Ihr kompetenter Partner in Sachen Objektschutz

Start > Sie befinden sich dortBlog > Jabloton JA-100 Vorstellung

Jablotron-Fachfirma in Nürnberg

Vorstellung der Jablotron JA-100

29. August 2016 • viele positive Kundenstimmen zur JA-100

Bereits seit 2014 ist wilkon Systems GmbH & Co. KG zertifizierter Jablotron-100-Errichter. Seit Frühjahr 2016 kann die Alarmanlage in unserem Nürnberger Showroom besichtigt werden. Die JA-100 ist eine Hybridalarmanlage, d.h. es können Funk-Melder bzw. Funk-Komponenten und kabelgebundene Komponenten angeschlossen werden. wilkon setzt diese zuverlässige Einbruchmeldeanlage für Privathäuser und für Gewerbebetriebe ein. Unsere sehr positiven Erfahrungen mit dem intelligenten Alarmsystem JA-100 und die hohe Kundenzufriedenheit mit den Jablotron-Produkten haben uns dazu bewogen, diese innovative Alarmanlage auf unserer Website noch ausführlicher vorzustellen.

Kunden aus dem Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen haben nun also einen kompetenten Jablotron-Fachhändler bzw. einen zuverlässigen Jablotron-Facherrichter an der Hand, der sie bei der Planung, beim Einbau der JA-100 und der Wartung von Jablotron-Komponenten tatkräftig unterstützt.

 

Produktvorstellung Jablotron JA-100 »