Die Personalvermittlung für die Hotellerie

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Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) im Nachtdienst am Standort Frankfurt

In Voll- u. Teilzeit oder Minijob / ab sofort

STELLENCODE: NA-FRA-001

 

-          Sie lieben den Gästekontakt und haben immer ein Lächeln auf den Lippen? Ihnen macht die Kommunikation mit den Gästen Spaß? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) im Nachtdienst für den Standort Frankfurt ab sofort

wilkon bietet speziell auf die Hotellerie hin abgestimmte Personaldienstleistungen. Im Night Audit betreuen wir die gehobene Hotellerie im gesamten Bundesgebiet sowie in Österreich.

 

Als Empfangsmitarbeiter m/w im Nachtdienst bieten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsendem Team in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten die Gelegenheit beginnend mit einer Neueröffnung Teil unseres neuen Frankfurter Teams zu werden. Die Gäste des neuen Longstay Hotels freuen sich auf Ihre kommunikativen Fähigkeiten. Ein interessantes Hotelprojekt wartet auf Ihre Unterstützung.

 

Erfahrene Trainer unterstützen insbesondere auch Quereinsteiger während der Einstiegsphase. Bei entsprechender Eignung bietet wilkon vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

  • Betreuung der Longstay-Gäste in einer offenen Hotellobby mit direktem Kontakt zum Gast
  • Unterstützung beim Check-in / Check-out Terminal
  • Administrative Tätigkeiten (Tagesabschluss, Kassenabrechnung etc.)
  • Bardienste und Frühstücksaufbau
  • Spaß am Umgang mit internationalen Gästen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
  • Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie; alternativ auch Quereinsteiger mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicher im Umgang mit dem PC, ggf. Erfahrung mit der in der Hotellerie üblichen Software
  • Flexibel, zuverlässig, engagiert und langfristig interessiert
  • Sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive
  • Flexible Arbeitszeitregelungen durch persönlichen Ansprechpartner in der Personaldisposition
  • Vielseitige Erfahrungen in einem renommierten Longstay-Haus
  • Gute Betreuung unserer Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Einarbeitung bzw. beim Umstieg in hotelspezifische Software durch erfahrene Trainer, unternehmenseigene Weiterbildungseinrichtung
  • Regelmäßige Teamtreffen
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen, ggf. auch Fahrtkosten-Zuschuss