wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

Success Stories

Erfolgreiche Kundenprojekte kurz vorgestellt!

Home > Sie befinden sich dortSuccess Stories > Opera Einzelcoaching

Unser neues Kursformat nimmt Fahrt auf!

Januar 2018 •  „Opera PMS Einzelcoaching“ 

Im vergangenen Jahr konnten wir bereits einige Termine für das Opera PMS Einzelcoaching umsetzen und die Resonanz war durchweg positiv. Das Besondere daran: Da wir den Kurs mit nur einem Teilnehmer abstimmen, können wir mit einer recht kurzen Vorlaufzeit reagieren und auf individuelle Wünsche eingehen.

Auch beim letzten Kurs war es wieder so: kurzfristige Zusage für einen neuen Job - Schulungsbedarf - Anruf bei wilkon - Termin ausmachen - zum Kurs nach Nürnberg anreisen.

Unser Opera PMS Einzelcoaching umfasst insgesamt 8 Unterrichtseinheiten und wird je nach Kundenwunsch auf 1-3 Tage aufgeteilt. Wir wenden uns damit an Neu- und Quereinsteiger, die ein individuelles und kompaktes Training für den Einstieg an der Rezeption suchen. Am Ende des Trainings ist der Teilnehmer in der Lage, regelmäßig an der Rezeption anfallende Aufgaben sicher und effizient mit Opera PMS abzuwickeln. 

 

Die Anreise nach Nürnberg ist Ihnen zu aufwändig?

Dann: kurzfristige Zusage für einen neuen Job – Anruf bei wilkon – Termin ausmachen – zuhause zur vereinbarten Zeit den Computer einschalten und das Telefon bereit halten!

 

Dieser Kurs kann also auch ganz flexibel online von zuhause durchgeführt werden. Zuhause benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetverbindung sowie ein Telefon mit Freisprecheinrichtung oder Lautsprecherfunktion. Bei beiden Kursformaten steht Ihnen unser Schulungsleiter persönlich und ausschließlich zur Verfügung. Somit ist eine optimale Betreuung und individuelle Anpassung des Kurses auf den Kenntnisstand des Teilnehmers möglich.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage