wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

Success Stories

Erfolgreiche Kundenprojekte kurz vorgestellt!

Home > Sie befinden sich dortSuccess Stories > Pegnitz

3 Tage, 28 Schüler und ganz viel Wissen!

Mai 2018 • Pegnitz Hotelfachschüler in unserer Akademie

So lassen sich die 3 Opera PMS Kurse zusammen fassen, die die Pegnitz Hotelfachschüler Ende April bei uns besucht haben. Schon seit einigen Jahren kommen Schüler der Hotelfachschule zu uns, um sich auf die Hotelsoftware schulen zu lassen. 

 

Am Ende des Tages haben alle so viele Kenntnisse, dass sie in der Lage, regelmäßig an der Rezeption anfallende Aufgaben sicher und effizient mit Opera PMS abzuwickeln. Hotels auf der ganzen Welt, von kleinen unabhängigen Hotels bis hin zu großen Hotelketten, nutzen die Software von Oracle Hospitality. So kann das Zertifikat, das alle Teilnehmer am Ende des Kurses bekommen, auch weltweit bei Bewerbungen zum Einsatz kommen. 

 

Unser Schulungsleiter Simon Pannarale war begeistert von der Motivation und angenehmen Stimmung an den 3 Kurstagen. Entsprechend positiv war auch das Feedback der Teilnehmer am Ende des langen Kurstages zu den Themen Lerninhalte, Schulungsunterlagen, Dozent und Qualität der Räumlichkeiten. Das freut uns sehr und zeigt uns, dass wir mit unserem Kursangebot auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch aus Pegnitz!