Die Personalvermittlung für die Hotellerie
Praktikum im Empfangsdienst
Wenn Sie bislang noch keine Erfahrungen im Empfangsdienst sammeln konnten, ist eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz genau das Richtige für Sie.
Voraussetzungen
Sie sollten nach Möglichkeit über eine kaufmännische Ausbildung verfügen. Ferner erwarten wir gute Englischkenntnisse und ggf. eine weitere Fremdsprache. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC. Sie sind kommunikationsstark, flexibel, zuverlässig und besitzen sehr gute Umgangsformen. Ein einwandfreier Leumund ist selbstverständlich.
Sammeln Sie Erfahrungen:
- im Telefondienst
- beim Check-In/Check-Out von Gästen
- beim Vorbereiten von Tages- und Monatsabschlüssen
- als Ansprechpartner/in für Gäste
Wir bieten:
- Vielseitige Erfahrungen, auch in wechselnden Hotels der 2-5*-Kategorie
- fundierte Einarbeitung in hotelspezifische Software (Opera, Protel etc.)
- Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter/innen
- Aufnahme in unsere Bewerberkartei bei entsprechender Eignung