Die Personalvermittlung für die Hotellerie

Die wilkon-Gruppe!

Qualitätsmanagement

Kundenorientierung als Leitlinie unseres Handelns

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Stetige Optimierung unserer Services

Bereits seit 2003 unterzieht sich wilkon einer regelmäßigen Überprüfung aller Geschäftsabläufe. Die zentrale Zielsetzung ist hierbei, alle Geschäftsprozesse möglichst optimal an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten und durch eine transparente und regelmäßige Dokumentation die stetige Optimierung aller Services zu gewährleisten.

DIN EN ISO 9001:2008

 

Leitlinienb des QM-Systems

Kundenorientierung ist die zentrale Leitlinie dieses international anerkannten QM-Systems. Klar definierte Verantwortlichkeiten und die Einbeziehung aller Beteiligten sind weitere wichtige Kernelemente.

 

Laufende Optimierung

Alle Unternehmensprozesse werden so gestaltet, dass Potentiale für Verbesserungen im laufenden Tagesgeschäft erkannt und dadurch kurzfristig genutzt werden können.

 

Regelmäßige Audits

Die Einhaltung der aktuell gültigen Qualitätsstandards wird dabei regelmäßig durch externe Zertifizierungsstellen überprüft. Nur wenn alle Vorgaben erfüllt werden, wird das Label "DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert" verliehen.

Zugelassen gemäß AZAV

 

als Personalvermittler und Weiterbildungsträger

Unser Qualitätsmanagement gewährleistet auch die Erfüllung der Verordnung über die Voraussetzungen und das Verfahren zur Akkreditierung von fachkundigen Stellen und zur Zulassung von Trägern und Maßnahmen der Arbeitsförderung nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung – AZAV).

 

Zertifiziert durch die Dekra

Die regelmäßige Überprüfung durch eine externe Zertifizierungsstelle berechtigt uns, als Personalvermittler und Weiterbildungsträger den Zusatz „nach AZAV zugelassen“ zu verwenden. Diese Zulassung gewährleistet eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und den regionalen Jobcentern.