Bereits seit 2003 unterzieht sich wilkon einer regelmäßigen Überprüfung aller Geschäftsabläufe. Die zentrale Zielsetzung ist hierbei, alle Geschäftsprozesse möglichst optimal an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten und durch eine transparente und regelmäßige Dokumentation die stetige Optimierung aller Services zu gewährleisten.
Kundenorientierung ist die zentrale Leitlinie dieses international anerkannten QM-Systems. Klar definierte Verantwortlichkeiten und die Einbeziehung aller Beteiligten sind weitere wichtige Kernelemente.
Laufende Optimierung
Alle Unternehmensprozesse werden so gestaltet, dass Potentiale für Verbesserungen im laufenden Tagesgeschäft erkannt und dadurch kurzfristig genutzt werden können.
als Personalvermittler und Weiterbildungsträger
Unser Qualitätsmanagement gewährleistet auch die Erfüllung der Verordnung über die Voraussetzungen und das Verfahren zur Akkreditierung von fachkundigen Stellen und zur Zulassung von Trägern und Maßnahmen der Arbeitsförderung nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung – AZAV).
Zertifiziert durch die Dekra
Die regelmäßige Überprüfung durch eine externe Zertifizierungsstelle berechtigt uns, als Personalvermittler und Weiterbildungsträger den Zusatz „nach AZAV zugelassen“ zu verwenden. Diese Zulassung gewährleistet eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und den regionalen Jobcentern.
Service endet nicht an der Ladenkasse!
Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern bieten wir Ihnen als erfahrener Errichterbetrieb für Videoüberwachung und Alarmtechnik wertvolle Beratung - vor und nach dem Kauf!
Auch wenn Sie sich also für den Selbsteinbau entscheiden, können Sie bei Bedarf auf unser Know-how als Facherrichter zurückgreifen.
Von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
wilkon e.K.
E-Mail: info@wilkon.de
Ulmenstraße 52d • 90443 Nürnberg
Tel.: +49 911 600 44 58 0 • Fax: +49 911 600 44 58 99