wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

wilkon.update

Interessantes aus unserem Unternehmen!

Home > Sie befinden sich dort

Jablotron-Fachfirma in Nürnberg

wilkon ist Mitglied beim BHE

16. Januar 2017

 

wilkon Systems GmbH & Co. KG wurde in den Bundesverband Sicherheitstechnik e.V (BHE) aufgenommen.

 

Der BHE  ist der Fachverband für Unternehmen, die Produkte und Anlagen der vorbeugenden Sicherungstechnik herstellen, planen und installieren. Als Kommunikations- und Informationsplattform deckt er ein breites Spektrum der Sicherungstechnik ab. Zu den Hauptaufgaben des BHE gehört die Interessen-vertretung der angeschlossenen Unternehmen im Markt und gegenüber Behörden, die Zertifizierung der im Verband organisierten Errichter und Planer und die Aus- und Weiterbildung durch Seminare und Fachtagungen.

Wir freuen uns über die Mitgliedschaft und den zukünftigen Austausch mit anderen Mitgliedsunternehmen.

 

Weitere Infos zum BHE unter:

https://www.bhe.de/

 

 

Login

Loggen Sie sich ein!

Anmelden