wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

wilkon.update

Interessantes aus unserem Unternehmen!

Home > Sie befinden sich dort

Listung beim LKA Bayern

Juni 2018 • Mechanische Sicherungseinrichtungen

 

Die Nachrüstung mit mechanischen Sicherungseinrichtungen, insbesondere von Türen und Fenstern, sollte die Basis aller sicherungstechnischer Unternehmungen in privaten wie gewerblichen Immobilien sein. Eine ganz wesentliche Voraussetzung für deren Wirksamkeit ist jedoch die fachgerechnet Montage.

wilkon hat sich dem Aufnahmeverfahren des Bayerischen Landeskriminalamtes erfolgreich unterzogen und erfüllt somit die personellen Voraussetzungen sowie die fachliche Qualifikation für die Installation mechanischer Sicherungseinrichtungen. Daher sind wir im Adressnachweis von Errichterunternehmen für mechanische Sicherungseinrichtungen des LKA aufgenommen. Dieses Adressverzeichnis ist über die kriminalpolizeilichen Beratungsstellen erhältlich.

3 Tage, 28 Schüler und ganz viel Wissen!

Mai 2018 • Pegnitz Hotelfachschüler in unserer Akademie

So lassen sich die 3 Opera PMS Kurse zusammen fassen, die die Pegnitz Hotelfachschüler Ende April bei uns besucht haben. Schon seit einigen Jahren kommen Schüler der Hotelfachschule zu uns, um sich auf die Hotelsoftware schulen zu lassen. 

Erfahren Sie mehr »

Auftaktveranstaltung zu den "Synology Surveillance Station Kursen"

12. April 2018 • Trainings für Sicherheitstechnik in unserer Akademie

Am 10. und 11. April fand in unserer Akademie die Premiere zum „Synology Surveillance Station Grundlagen-und Aufbaukurs“ statt. Unsere Akademie wurde von Synology beauftragt, diese neue Kursreihe zu entwickeln, die die Grundlage für kommende offizielle Synology Partner Zertifizierungen im Bereich Surveillance Station bildet.

Erfahren Sie mehr »

Login

Loggen Sie sich ein!

Anmelden