wilkon Sicherheitstechnik Videoüberwachung Einbruchmeldesysteme Mechanischer Schutz Zutrittskontrolle Notrufsysteme

wilkon.sicherheitstechnik

Ihr kompetenter Partner in Sachen Objektschutz

Start > Sie befinden sich dortRembe

Bereichsnavigation

Rembe

Rembe Argusline

Als Nürnberger Partner von Rembe, einem führenden Hersteller von faseroptischen Systemen bietet wilkon umfassende Beratung bei der Zaunsicherung mittels Lichtwellenleitern an. Rembe Fibre Force hat sich auf die Detektion von Signalschwankungen in Lichtwellenleitern spezialisiert und deren Eignung für Einbruchdetektionssysteme schnell erkannt. In enger Kooperation mit Rembe berät wilkon Systems seine Kunden in der Metropolregion Nürnberg aber auch überregional über die Möglichkeiten des ArgusLine Systems zur Freilandsicherung.

Objektschutz von Rembe

Objektsicherung

Zaun- und Objektischerung mit Argusline. Zutrittskontrolle mithilfe von Lichtwellenleitern.



Spezialgebiete von Rembe

  • Objektsicherung
  • Zaunsicherung
  • Industrielle Messtechnik
  • Prozesssicherheit
  • Explosionsschutz

Innovative Lösungen

Die Argusline-Technologie eröffnet viele neue Möglichkeiten, gerade was die Zaunsicherung von großen Gebieten angeht. In enger Partnerschaft mit Rembe realisieren wir auch die Projektierung anspruchsvollster Vorhaben und freuen uns, diese Technologie präsenter zu machen.