wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

Success Stories

Erfolgreiche Kundenprojekte kurz vorgestellt!

Home > Sie befinden sich dortSuccess Stories > Umzug in die neuen Räume

Wir ziehen um!

Nürnberg, 21. Oktober • Es ist endlich so weit: wir beziehen unsere neuen Büroräume in der Ulmenstraße!
Demnächst arbeiten wir in den lichtdurchfluteten Büroräumen des Loftwerks Nürnberg. Der neue Firmensitz verfügt über einen 100 qm großen Showroom. Hier werden wir in Zukunft unsere Videoüberwachungs- und Alarmtechnik präsentieren.

Zu den Räumen gehört auch unser neuer Schulungsraum. Dort finden schon bald die Kurse der wilkon.academy statt. Sie finden unsere Büros ab Montag, den 21. Oktober in der Ulmenstraße 52a-i in 90443 Nürnberg, im Gebäudeteil 3 im vierten Obergeschoss. Im Moment wird noch fleißig an der Fertigstellung gearbeitet. Hier schon einmal ein erster Blick in unsere neuen Räume...