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Jetzt die neuen Synology Kurse für 2019 buchen!

Januar 2019 • Synology Surveillance Training in Nürnberg

Buchen Sie jetzt Ihren Kursplatz für unser nächstes "Synology Surveillance Training" in Nürnberg.

 

Termin: 19.-20. Februar 2019

 

Zur Buchungsseite unserer Akademie kommen Sie hier!

 

 

 

Synology Training in Hamburg

 

16. November 2018 • "Synology Surveillance" Training 

Auch unser Training in Hamburg haben wir wieder erfolgreich absolviert: Nette, motivierte Teilnehmer (auch bereits bekannte Gesichter!), eine schöne Location und natürlich unser Schulungsleiter Simon Pannarale haben dazu beigetragen.

 

Im  neuen Jahr geht es gleich weiter. Das nächste Training findet vom 22-23. Januar in Frankfurt statt.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

Unser Akademie geht auf die Reise nach Hamburg

08. November 2018 • "Synology Surveillance" Training 

Die Kisten für unser nächstes Synology Training in Hamburg sind gepackt und gehen morgen früh auf die Reise. Für den Grundlagenkurs am 13.11. sind noch ein paar wenige Plätze verfügbar.

 

Hier noch schnell anmelden!

"Synology Surveillance Station Training" in Nürnberg

Oktober 2018 • Unser Synology Training in Nürnberg

Unser 4. Training zur „Synology Surveillance Station“ fand vom 23.-24. Oktober wieder in unseren Räumlichkeiten in Nürnberg statt. An beiden Tagen ausgebucht mit jeweils 15 Teilnehmern war es auch diesmal ein lebhaftes Training mit vielen Rückfragen. Genau so soll es ein! Wir bedanken uns für das positive Feedback der Teilnehmer und freuen uns auf die nächsten Trainings in Hamburg. Noch sind Plätze frei!

 

Zur Buchung unserer Trainings kommen sie hier.

Die neuen "Synology Trainings" sind buchbar

10. Oktober 2018 • ab sofort mit Zertifizierungstest

Unsere neuen Synology Trainings sind buchbar! Ab sofort können über unsere Akademie die neuen Kurse bis einschließlich Mai 2019 gebucht werden. Fast im Monatsrythmus finden die Trainings zur "Surveillance Station" über die Republik verteilt statt. Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf und München sind die nächsten Standorte.

 

 

"Synology Surveillance Station Training" in Berlin

August 2018 • Unser Synology Training in Berlin

 

Diesmal war der Osten der Republik dran: Bei sommerlichen Temperaturen fand unser 3. Training zur „Synology Surveillance Station“ in Berlin statt.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die teilweise weite Anreisen auf sich genommen haben, um sich in die Einsatzmöglichkeiten der Synology Surveillance Station, die Einbindung von Kameras, das Rechte-Management und die effiziente Konfiguration größerer Projekte einzuarbeiten.

Die neuen Synology Kurse sind buchbar!

Juli 2018 • Synology Surveillance Training in unserer Akademie

Ab sofort sind die neuen Kurse unsere Reihe "Synology Surveillance Training" buchbar:

21. und 22. August 2018 in Berlin

23. und 24. Oktober 2018 in Nürnberg

 

Zur Buchungsseite unserer Akademie kommen Sie hier!

 

 

 

Zweites „Synology Surveillance Training“ unserer Akademie

Juni 2018 • Training für Sicherheitstechnik in Düsseldorf

Am 19. und 20. Juni fand der zweite Termin unserer neuen Kursreihe „Synology Surveillance Station Grundlagen-und Aufbaukurs“ statt. Diesmal war das Synology Headquarter Deutschland der Veranstaltungsort des Trainings. 

3 Tage, 28 Schüler und ganz viel Wissen!

Mai 2018 • Pegnitz Hotelfachschüler in unserer Akademie

So lassen sich die 3 Opera PMS Kurse zusammen fassen, die die Pegnitz Hotelfachschüler Ende April bei uns besucht haben. Schon seit einigen Jahren kommen Schüler der Hotelfachschule zu uns, um sich auf die Hotelsoftware schulen zu lassen. 

Auftaktveranstaltung zu den "Synology Surveillance Station Kursen"

12. April 2018 • Trainings für Sicherheitstechnik in unserer Akademie

Am 10. und 11. April fand in unserer Akademie die Premiere zum „Synology Surveillance Station Grundlagen-und Aufbaukurs“ statt. Unsere Akademie wurde von Synology beauftragt, diese neue Kursreihe zu entwickeln, die die Grundlage für kommende offizielle Synology Partner Zertifizierungen im Bereich Surveillance Station bildet.

Unser neues Kursformat nimmt Fahrt auf!

Januar 2018 •  „Opera PMS Einzelcoaching“ 

Im vergangenen Jahr konnten wir bereits einige Termine für das Opera PMS Einzelcoaching umsetzen und die Resonanz war durchweg positiv. Das Besondere daran: Da wir den Kurs mit nur einem Teilnehmer abstimmen, können wir mit einer recht kurzen Vorlaufzeit reagieren und auf individuelle Wünsche eingehen.

Die Vorbereitungen laufen!

07.12.2017 • Opera Schulung bei KERMESS in München 

Ein letzter Testaufbau, bevor unser Equipment ordentlich in Kisten verpackt und auf den Weg zu den Kermess-Hotelfachschulen gebracht wird!

 

Wir freuen uns auf unsere vorweihnachtlichen Opera-Trainings in München!

wilkon erarbeitet Konzept für Fachraum für "kundenorientiertes Verkaufen und Präsentionstechnik"

April 2017• gemeinsames Projekt mit der Beruflichen Schule 6 der Stadt Nürnberg

 

Nachdem im Herbst 2016 die letzten Arbeiten abgeschlossen wurden und eine erste schulhausinterne Lehrerfortbildung für das Multiplikatorenteam stattfand, konnte die B6 Nürnberg nun zu Beginn des Jahres 2017 ihren neuen Fachraum für „kundenorientiertes Verkaufen und Präsentationstechnik“ offiziell in Betrieb nehmen. 

Unsere Akademie auf Reisen!

Februar 2017 • Opera Schulung bei KERMESS in München 

Ende Januar fand unsere micros OPERA PMS Schulung mal nicht in unseren eigenen Räumlichkeiten in Nürnberg statt, sondern unser Referententeam Simon Pannarale und Vitus Scherer war zu Gast in München in der KERMESS Berufsfachschule für Assistenten für Hotel-und Tourismusmanagement e. V.

Mit 10 Notebooks, vielen Kabeln, Mäusen und Unterlagen im Gepäck reisten die beiden an und wurden vom Initiator der Veranstaltung, Herrn Hans-Peter Sattler, und einem sehr schönen Schulungsraum empfangen. Je 10 Berufsfachschüler pro Tag wurden auf das Hotelreservierungssystem micros OPERA PMS geschult und fit für den Einsatz an den Hotelrezeptionen gemacht.

Das Fazit nach zwei Tagen: unseren Referenten und den Schülern hat es viel Spaß gemacht, die Technik lief optimal und am Ende konnten alle 20 Teilnehmer stolz ein Zertifikat in Händen halten.

 

Liebe KERMESS Berufsfachschule, wir kommen gerne wieder!

Andreas Wendt ist ab sofort Axis Certified Professional!

01.Juni 2016• Prüfung erfolgreich bestanden

Die Bezeichnung Axis Certified Professional ist ein weltweiter Zertifizierungsstandard auf dem Gebiet der Netzwerk-Video Anwendung. Mit dieser Zertifizierung wird Kompetenz, Fachwissen und praktische Erfahrung auf diesem Gebiet bescheinigt. Sie wird nur Personen erteilt, die die Axis-Network-Video-Prüfung für Fortgeschrittene bestanden haben.

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Kollege!

Teamleitung in München

Mai 2016 • Frau Melanie Unmuth

Seit dem 15.03.2016 haben wir eine Teamleiterin für den Bereich München.  Frau Melanie Unmuth ist für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter die direkte Ansprechpartnerin vor Ort. Neben dem Personal Recruiting gehört die Kundenkommunikation zu Ihren Hauptaufgaben. Wir freuen uns über unsere neue Kollegin und wünschen Ihr viel Freude bei ihren Aufgaben!

Neu in unserem Showroom: Jablotron JA100

25. April 2016• Die intelligente Lösung für Privat und Gewerbe

Bereits seit 2014 ist wilkon Systems GmbH & Co. KG anerkannter Jablotron-Partner. Nach ausgiebigen Tests haben wir uns zur Aufnahme der Jablotron JA100 Serie in unser Produktsortiment entschieden.Die JA1000 ist ein sehr flexibel einsetzbares Einbruchmelde- bzw. Alarmsystem. Als Hybridsystem können sowohl kabelgebundene Komponenten über Bustechnik als auch Funkkomponenten eingebunden werden. Damit eignet sich die JA100 bestens sowohl für Neubauvorhaben als auch zur Nachrüstung von Bestandsobjekten im privaten und gewerblichen Bereich.

Technik auf Eis gelegt - mit Axis im Eishotel

Februar 2016• Axis Promotiontour in Schweden

Im Rahmen einer europaweiten Promotionaktion des Kameraherstellers AXIS wurde unser Techniker Andreas Wendt im Februar gemeinsam mit 11 weiteren
Gewinnern von AXIS nach Schweden zu einem verlängerten Wochenende ins Icehotel Jukkasjärvi in Lappland eingeladen (www.icehotel.com.) Ein spannendes und umfangreiches Rahmenprogramm mit diversen Schneemobil-Safaris, einem Ausflug mit dem Hundeschlitten zu einer Wilderness Lodge, einem Rentierschlitten- Wettrennen, Eisangeln usw. sorgte für eine unvergessliche Zeit.
Der absolute Höhepunkt war aber die abschließende Übernachtung in einem Designer-Eiszimmer bei -5° Raumtemperatur.

Bewerbungsgespräche führen: unser neuer Kurs

März 2016 • Bewerbungsgespräche führen • Grundlagenseminar

Für Mitarbeiter, die für die Personalauswahl verantwortlich sind, haben wir ein neues Kursprogramm aufgelegt:

Häufige Wechsel und Fehlbesetzungen kosten nicht nur Nerven, sondern hinterlassen oft auch einen schlechten Eindruck bei den Gästen. Nutzen Sie das Wissen erfahrener Personal-Profis, mit dem sich die Erfolgsquote bei der Personalauswahl deutlich erhöhen lässt.

 

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.wilkon.de/kurse_personal.html

Mitarbeitertreffen in Hannover

3.Mai 2016• 12 Mitarbeiter bei den "12 Aposteln"

Am 3. Mai trafen sich die Hannoverschen Mitarbeiter im Pelikanviertel im Restaurant XII Apostel. Nachdem das letzte Treffen in Hannover schon länger zurück lag, gab es zwischen dem Team und der Geschäftsleitung einen regen Informationsaustausch. 

Mitarbeitertreffen in Nürnberg

22. April 2016• wilkon bei Pinocchio

Einen schönen geselligen Abend haben alle wilkon Mitarbeiter aus der Metropolregion in der Nürnberger Osteria Pinocchio verbracht: angeregte Gespräche wechselten sich mit gefräßigem Schweigen ab. Wir danken Herrn und Frau Endres für die Einladung!

Gut geschult an die Rezeption

14. April 2016 • die ersten Kurse 2016 haben stattgefunden

Bereits zwei Schulungstermine für micros Opera PMS haben in diesem Jahr stattgefunden. Die Teilnehmer können nun gut trainiert an der Rezeption durchstarten und Ihre neu erworbenen Kenntnisse direkt anwenden. Schön, dass Ihr da ward. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Wir vermieten unseren Schulungsraum

Mai 2016 • NürnbergConvention Guide

Dass unser Seminarraum nicht nur schön, sondern technisch auch sehr gut ausgestattet ist, wussten bisher nur wir. Ab sofort wissen es alle!
Im neuen Convention Guide der Stadt Nürnberg stellen wir unsere Räumlichkeiten nun offiziell vor.

 

https://www.nuernberg-convention.de/de/locations/

 

 

Flüchtlinge & Toleranz

Oktober 2015 • eine Herzenssache von A. Pannarale-Endres

Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht, vor allem aus den Kriegsgebieten Syrien, Afghanistan. Auch erreichen über das Mittelmeer immer mehr Menschen aus Afrika unseren sicheren Kontinent. Die Bilder,  die um die Welt gehen, sind erschreckend und zeugen von Leid und Not.

Nürnberger Altstadtfest

18. September 2015 • Insel Schütt

Was München in groß - kann Nürnberg in klein!  Ein echter Franke weiß das Altstadtfest in Nürnberg zu schätzen: gutes, fränkisches Schäuferla und lecker Bier! Es war ein rundum schöner Abend im Kreise der Kollegen.

Aktionen der wilkon.academy auf der HOGA

18. Februar 2015 • Gutscheine sichern & am Gewinnspiel teilnehmen!

Die HOGA wirft ihre Schatten voraus. Natürlich werden wir auf der HOGA mit einigen Aktionen aufwarten. So gibt es für unsere Besucher einen 10%-Gutschein auf unsere Kurstickets. Die Gutscheine sind bis 31.12.2015 gültig - genügend Zeit also, um einen passenden Kurs auszuwählen. Und außerdem verlosen wir täglich um 14:30 drei kostenlose Kurs-Tickets! Vorbeischauen lohnt sich also!

Unsere Personalbörse auf der HOGA 2015

16. Februar 2015 • Jetzt Ihre Stellenanzeige kostenlos schalten!

Die HOGA nähert sich mit großen Schritten. Das Team von wilkon.personal bietet Ihnen auf der HOGA einen ganz besonderen Service an. Im Rahmen der HOGA erhalten Sie die Möglichkeit uns Ihre offenen Stellen zu übermitteln. Wir werden Ihre Stellenangebote kostenlos sowohl auf unserem Messestand als auch für vier Wochen online veröffentlichen. Sollten sich noch während der Messe geeignete Bewerber melden, können Sie auf unserem Stand gleich erste Gespräche mit den Kandidatinnen und Kandidaten führen. Und auch im Nachgang zur Messe unterstützen wir Sie natürlich bei der Personalsuche.

 

Weitere Informationen gibt es hier »

Das Kursprogramm der wilkon.academy Sommer 2015

3. Februar 2015 • Termine stehen fest

Die Kurstermine für Sommer 2015 stehen fest. In unserem neuen Kurskatalog finden sich zahlreiche neue Kursangebote rund um die Hotelsoftware Opera PMS, speziell auf die Hotellerie zugeschnittene Kommunikations- und Verkaufstrainings und Trainings im Bereich Personalmanagement und Hotelsicherheit. Neu ist, dass wir alle Opera-Trainings auch als Inhouse-Veranstaltung anbieten können. So werden Fahrtkosten und Ausfallzeiten der Mitarbeiter minimiert. Auszubildende profitieren von unseren Azubi-Rabatten: eine ganze Reihe von Tageskursen gibt es schon für 69 Euro inkl. MwSt.

 

Weitere Informationen gibt es auf wilkon.academy

wilkon auf der HOGA 2015

22. bis 25. Februar 2015 • Präsentation unserer neuen Services
Zum ersten Mal nimmt wilkon mit allen Unternehmensbereichen an der HOGA in Nürnberg teil. Unser Ziel ist es unser enorm erweitertes Dienstleistungsspektrum während der Messe einem breiteren Publikum bekannt zu machen und auch unsere Bestandskunden für ergänzende Dienstleistungen zu gewinnen. Es liegt noch viel planerische Arbeit vor uns, damit der Messeauftritt gelingt.

gastronomie & hotellerie

Wilkon Akademie in gastronomie-hotellerie.com

12. September 2014 • Die wilkon Akademie ist als Weiterbildungseinrichtung in der Fachzeitschrift gastronomie & hotellerie eingetragen

Die Fachzeitschrift gastronomie & hotellerie versteht sich als Unternehmermagazin und bietet in den Bereichen Chefsache, Ambiente, Technik, Food, Getränke und Beruf & Zukunft umfangreiche Informationen für Hotel- und Gastrogewerbe. Von Verwaltungsaspekten über technische Neuerungen bis hin zu Hinweisen auf aktuelle Weiterbildungsangebote bietet gastronomie & hotellerie alles Wissenswerte. Als zertifizierter Weiterbildungsbetrieb, ist nun auch die wilkon Akademie GmbH & Co. KG als Weiterbildungsträger bei gastronomie & hotellerie aufgeführt.

Front Office Stars

wilkon AZUBI-Special im Gastgewerbe Magazin

03. November 2014 • Mitgliederzeitung des DEHOGA bringt Artikel über die wilkon.academy und das AZUBI-Special

Im Zuge des 4-tägigen Weiterbildungsangebots Front Office Stars können Azubis zu besonders günstigen Konditionen (ab 79 Euro/Kurstag) Zusatzwissen in den Bereichen Kommunikation und Verkauf, MICROS OPERA PMS und Englisch für Hotellerie und Gastronomie sammeln. Das vom 19. bis 22. November stattfindende AZUBI-Special hat das Gastgewerbe Magazin, die Mitgliederzeitschrift des DEHOGA zum Anlass für einen ausführlichen Bericht genommen. Weitere Informationen erhalten sie unter: http://www.wilkon.de/azubispecial.html oder im Artikel des Gastgewerbe Magazins:

Zum wilkon Artikel im Gastgewerbe Magazin des DEHOGA

Die wilkon.academy auf Facebook

15.9.2014 • Präsent im Sozial Web

Neben Mailings, ersten Kooperationen und Kontakten zu Berufsschulen und  Hotelfachschulen wollen wir zukünftig auch soziale Netzwerke stärker für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen.

 

Auf Facebook folgen

https://www.facebook.com/wilkon.academy

MediengestalterIn / DesignerIn gesucht

14. Oktober 2014 • Am Standort Nürnberg

Zur Unterstützung unserer Unternehmenskommunikation auf unterschiedlichsten Kanälen suchen wir eine/n erfahrene/n MediengestalterIn/DesignerIn. Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt im Printbereich. Die Bewerber sollten darüber hinaus jedoch gewisse Vorerfahrungen im Onlinebereich und im Bereich Social Media mitbringen.

 

Weitere Informationen auf unserem Stellenportal

http://www.wilkon.de/jobs_angebote_verwaltung.html

Markus Endres nimmt die Ice Bucket Challenge an

19.9.2014 • Abkühlung ist schön!

Während seines Urlaubs wird unser Chef für die Ice Bucket Challenge nominiert - und nimmt an! Wer das lustige Video sehen will klickt auf unsere Facebookseite unter https://de-de.facebook.com/wilkon.academy.

Bei allem Spaß hat die Challenge aber einen ernsten Hintergrund: sie ist eine Spendenkampagne für die Erforschung und Bekämpfung der Nervenkrankheit ALS. Die Forschung ist in diesem Bereich noch nicht weit vorangeschritten und dringend auf Spendengelder angewiesen.

 

Markus Endres hat bereits gespendet und zwei unserer Hotelkunden und einen Freund nominiert! Verfolgen Sie auf Facebook wer die Herausforderung auch bei Herbstwetter annimmt!

FRONT OFFICE STARS

19.9.2014 • Das AZUBI-Special der wilkon.academy

Zum Start der wilkon.academy bieten wir Kurse für junge Front Office Stars an. Azubis aus der Hotellerie können ihre Fähigkeiten in den Bereichen Hotel-Software und Kommunikation mit Gästen ausbauen. Ein 5-Sterne-Zertifikat belegt die erfolgreiche Teilnahme der Auszubildenden für künftige Arbeitgeber.

Empfangsmitarbeiter/in in Teilzeit

1.8.2014 • Aktuelles Stellenangebot

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n Empfangsmitarbeiter/in für Empfang- u. Büroorganisation. Die Empfangskraft ist dabei Ansprechpartner für Mitarbeiter, Besucher unserer Weiterbildungsangebote und Kunden gleichermaßen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Stellenportal

Jurga Graf bei der Arbeit

Fotoshooting in unserem Loftbüro

10 April 2014 • wilkon ins rechte Licht gerückt

Vor zwei Wochen sind wir endlich mit unseren Pilotkursen an den Start gegangen. Damit wir Bildmaterial für unsere Kursbroschüren haben, wurde mit unseren Teilnehmern ein großes Fotoshooting veranstaltet. Die Broschüren erhalten gerade ihren letzten Schliff und wir arbeiten unter Hochdruck daran mit den Kursen an den Start zu gehen. Seminar- und Pausenraum sind voll ausgestattet und warten darauf mit vielen wissenshungrigen Hoteleinsteigern und -profis gefüllt zu werden!


Ein paar der tollen Ergebnisse unseres Shootings gibt es auf der Facebook-Seite der wilkon.academy zu sehen…

MICROS OPERA PMS "Train the Trainer"-Programm

Siebentägiges Intensivtraining für unser zukünftiges Trainerteam
Um unser zukünftiges Trainerteam auch mit den erweiterten oder gar verstecken Funktionen von OPERA PMS vertraut zu machen, absolvierten wir vom 13. bis 21. Januar ein siebentägiges Intensivtraining. Peter Fischer, OPERA-Trainer bei der MICROS Fidelio GmbH, versorgte uns dabei mit fundiertem technischen Hintergrundwissen, das auch bei unseren langjährigsten Front-Office-Profis immer wieder für entscheidende "Aha"-Erlebnisse sorgte.

Peter Fischer (2. von links) führte unser Trainerteam durch das Intensivtraining

Die wilkon.academy auf facebook

Ein neuer Kanal rund um die Aktivitäten beim Aufbau der  wilkon.academy

Die wilkon.academy ist nun auch auf facebook. Einige Postings gibt es schon und zukünftig werden wir - dank verstärktem Team - unsere Taktraten weiter erhöhen und auch über facebook über unsere Aktivitäten berichten. Also bitte: in facebook einloggen, nach "wilkon.academy" suchen und "Gefällt mir" drücken!!!  

Die wilkon.academy erweitert ihr Angebot

Software-Schulungen ab Frühjahr 2014

Praxisorientierte Trainings rund um die Hotel-Software Opera PMS werden zukünftig im Zentrum unseres Kursangebotes stehen. Die MICROS-Fidelio GmbH zählt zu den international führenden Anbietern von PMS-Lösungen (Property Management Software) und bietet mit Opera PMS eine Lösung, die sich insbesondere an die Kettenhotellerie wendet.

Unser neues Büro

Nürnberg • unser neues Büro in der Ulmenstraße 52d

Wir sind seit Montag in unserem neuen Büro. Mit dem Umzug haben wir einen bedeutenden Schritt für die Zukunft von wilkon gemacht. Das große Büro im Loftwerk Nürnberg bietet optimale Arbeitsbedingungen und viel Platz für unseren neuen, noch nicht ganz fertigen Showroom. Zu unseren Räumen gehört jetzt auch das Schulungszentrum der wilkon.academy, wo im Frühjahr unsere Kurse starten werden. Wegen dem Umzug waren wir in den letzten Tagen ab und zu schlecht erreichbar, wir bitten das zu entschuldigen. Der Umzug ist so gut wie abgeschlossen und wir sind in unsere normalen Arbeitsabläufe zurückgekehrt. Hier ein Einblick in das frisch bezogene Büro...

Wir ziehen um!

Nürnberg, 21. Oktober • Es ist endlich so weit: wir beziehen unsere neuen Büroräume in der Ulmenstraße!
Demnächst arbeiten wir in den lichtdurchfluteten Büroräumen des Loftwerks Nürnberg. Der neue Firmensitz verfügt über einen 100 qm großen Showroom. Hier werden wir in Zukunft unsere Videoüberwachungs- und Alarmtechnik präsentieren.

Zu den Räumen gehört auch unser neuer Schulungsraum. Dort finden schon bald die Kurse der wilkon.academy statt. Sie finden unsere Büros ab Montag, den 21. Oktober in der Ulmenstraße 52a-i in 90443 Nürnberg, im Gebäudeteil 3 im vierten Obergeschoss. Im Moment wird noch fleißig an der Fertigstellung gearbeitet. Hier schon einmal ein erster Blick in unsere neuen Räume...

Studentische Hilfskraft (m/w) Öffentlichkeitsarbeit in Nürnberg

in Teilzeit / Minijob / ab sofort

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir studentische Hilfskräfte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Print, Online, Social Media) ab sofort oder unter Angabe des möglichen Eintritttermins.

 

Weitere Informationen zur Stelle

 

 

Relaunch von www.jobs.wilkon.de

Die Stellenbörse für die Hotellerie, Front Office, Night Audit, Empfangsdienste, Schutz und Sicherheit

Es ist soweit: mit einem neuen attraktiveren Stellenportal möchten wir zukünftigen Bewerbern das Leben etwas leichter machen. Auf www.jobs.wilkon.de finden sich zukünftig alle aktuellen Stellenangebote von wilkon.

 

Dabei ist es egal, ob der Job direkt bei wilkon zu vergeben ist oder ob es um ein Jobangebot unserer Personalvermittlungsabteilung geht. So finden Bewerber von Anfang an ein breites Angebot offener Stellen. Neben Jobs aus der Hotellerie (Rezeptionisten, Night Auditoren, Servicekräfte, Küche) finden sich auch Jobangebote für das Front Office und den Sicherheitsbereich.

 

Simon Pannarale

Neue Internetauftritte

wilkon Systems GmbH & Co. KG und unser Corporate Blog

Um die neueren Geschäftsbereiche von wilkon, insbesondere die Sicherheitstechnik besser nach außen kommunizieren zu können, wurden neue Internetauftritte vorbereitet und teilweise schon gestartet. Im Zusammenhang mit unserer Hausmesse vom 17. März 2013 neu gestartet wurde die Internetpräsenz der wilkon Systems GmbH & Co. KG.

wilkon.academy und wilkon.personalvermittlung meistern die Zulassung als Bildungsträger und Personalvermittler gemäß AZAV

Nürnberg, 29. Januar 2013 • Wichtiger Meilenstein für den Start unseres Weiterbildungsangebotes

Ganz unspektakulär per E-Mail erreichte uns diese gute und wichtige Nachricht. Nachdem wir uns am 9. Januar zum ersten Mal einem Audit für die Zulassung als Bildungsträger und Personalvermittler gemäß den Vorgaben der "Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung" (kurz AZAV) unterzogen hatten, erhielten wir am 29. Januar unser Zertifikat per E-Mail von der DEKRA.

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