wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

Success Stories

Erfolgreiche Kundenprojekte kurz vorgestellt!

Home > Sie befinden sich dortSuccess Stories > Opera-Vertrag

Die wilkon.academy erweitert ihr Angebot

Software-Schulungen ab Frühjahr 2014

Praxisorientierte Trainings rund um die Hotel-Software Opera PMS werden zukünftig im Zentrum unseres Kursangebotes stehen. Die MICROS-Fidelio GmbH zählt zu den international führenden Anbietern von PMS-Lösungen (Property Management Software) und bietet mit Opera PMS eine Lösung, die sich insbesondere an die Kettenhotellerie wendet.

Deshalb freuen wir uns, das Kursangebot der wilkon.academy in diesem wichtigen Bereich bald erweitern zu können. Opera PMS wird noch in diesem Jahr bei uns installiert. Zu Beginn des Jahres 2014 dürfen wir Mitarbeiter von MICORS bei uns begrüßen, die unser erfahrenes Trainerteam in einem siebentägigen Intensivworkshop über den neuesten Stand der Software informieren und dabei auch komplexere Fragestellungen berücksichtigen. 

 

Enge Kooperation mit dem Hersteller

Dieses aktuelle Know-how wird selbstverständlich in unser zukünftiges Kursprogramm einfließen. Erste Pilot-Kurse werden voraussichtlich bereits Ende Februar 2014 starten. Der reguläre Kursbeginn ist für das Frühjahr 2014 geplant. Wir werden eintägige Intensivkurse und berufsbegleitende Abend- und Wochenendkurse anbieten.

 

Besonders attraktive Konditionen für Frühbucher!

Genauere Informationen zu Kursinhalten, Terminen und Gebühren geben wir schon bald auf den Seiten der wilkon.academy bekannt. In jedem Falle werden wir besonders attraktive "Early-Bird"-Preise für Frühbucher anbieten.