wilkon Aktuell

Die wilkon-Gruppe!

Success Stories

Erfolgreiche Kundenprojekte kurz vorgestellt!

Home > Sie befinden sich dortSuccess Stories > OPERA-Multiplikatoren-Schulung

MICROS OPERA PMS "Train the Trainer"-Programm

Siebentägiges Intensivtraining für unser zukünftiges Trainerteam
Um unser zukünftiges Trainerteam auch mit den erweiterten oder gar verstecken Funktionen von OPERA PMS vertraut zu machen, absolvierten wir vom 13. bis 21. Januar ein siebentägiges Intensivtraining. Peter Fischer, OPERA-Trainer bei der MICROS Fidelio GmbH, versorgte uns dabei mit fundiertem technischen Hintergrundwissen, das auch bei unseren langjährigsten Front-Office-Profis immer wieder für entscheidende "Aha"-Erlebnisse sorgte.

Peter Fischer (2. von links) führte unser Trainerteam durch das Intensivtraining

Und wie geht es weiter?

Die in dieser Multiplikatoren-Schulung gewonnenen Erkenntnisse werden wir nun schnellstmöglich in die weitere inhaltliche Ausgestaltung unserer Front-Office-Kurse einbeziehen, so dass wir noch im zweiten Quartal diesen Jahres mit den ersten Pilot-Trainings für Mitarbeiter und Kunden durchstarten können.