Personal • Technologie • Weiterbildung
Als Empfangsdienstleister hat sich wilkon längst zu einer festen Größe entwickelt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie in den Eingangshallen und Pforten von Objekten mit hohem Publikumsverkehr: in Businessparks, Krankenhäusern oder natürlich an der Rezeption zahlreicher 3 bis 5 Sterne Hotels im gesamten deutschsprachigen Raum. Mittlerweile reicht unser Servicespektrum weit über klassische Empfangsdienstleistungen hinaus. Wir bieten integrierte Lösungen für das Front Office: Personalservices, technische Lösungen zur Gewährleistung der Gebäudesicherheit bzw. digitale Informationssysteme und nicht zuletzt Weiterbildungsangebote für Front Office und Objektsicherheit.
Empfangsdienste • Night Audit
Speziell auf die Hotellerie und das Front Office zugeschnittene Personaldienstleistungen stellen unser Kerngeschäft dar. wilkon konnte in den vergangenen Jahren seine Marktposition stetig ausweiten und ist heute für die gehobene Hotellerie im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.
Objektschutz • Revierkontrollen • Notrufleitstelle • Ermittlungen
Unser erfahrenes Personal kümmert sich um den Schutz gewerblicher Objekte und übernimmt Streifendienste bzw. Revierkontrollen von öffentlichen Flächen oder Parkanlagen bis hin zum Schutz von Baustellen. Integrierte Sicherheitskonzepte sorgen für eine optimale Passung von Personal- und Technikeinsatz.
Videoüberwachung • Alarmtechnik • Zutrittskontrolle
Seit 2003 ist wilkon als Errichterbetrieb in der Handwerksrolle für die Schwerpunkte Videoüberwachungstechnik und Alarmanlagen eingetragen. Seit dem 1. Januar 2013 übernimmt die wilkon Systems GmbH & Co. KG die Beratung, Projektierung, Installation und Wartung sicherheitstechnischer Anlagen sowie den Online-Vertrieb entsprechender Hardware.
Bildschirmwerbung und digitale Besucherinformation
Informations- und Werbedisplays sind ein effektives Mittel für die visuelle Werbung und Besucherinformation. Unsere Digital-Signage-Lösungen unterstützen die Prozesse im Front Office, steigern den Verkaufserfolg und die Zufriedenheit der Gäste. Wir bieten Lösungen für die Hotellerie, Systemgastronomie, das Gesundheitswesen, den Einzelhandel und öffentliche Einrichtungen.
Von Montag bis Freitag jeweils 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
wilkon e.K.
E-Mail: info@wilkon.de
Ulmenstraße 52d • 90443 Nürnberg
Tel.: +49 911 600 44 58 0 • Fax: +49 911 600 44 58 99